News
Laden...
Montag, 4. März 2013

Space X - Die Gesichter der erfolgreichen Mission


Die erfolgreiche Mission von SPACE X ist das Ergebnis einer perfekten Zusammenarbeit eines Erstklassigen Teams. Und mit Sicherheit ist Elon Musk stolz auf seine "Mädels und Jungs".
Zum Bilderbuchstart und Flug nun die offizielle Meldung von Space X über das Andockmanöver.

Das SpaceX Dragon Modul hat an Raumstation (ISS) festgemacht Etwa 08.56 Uhr EST Sonntag dockte die Kapsel an der zur  Erde gerichteten Schleuse des Harmony-Moduls an. Dragon kam zur ISS mit über 2.300 kg von Fracht und Verpackung, die in den nächsten 22 Tagen von den  Astronauten entladen wird. Dragon wird  mit über 3000 kg  Abfällen von der ISS zur Erde zurückkehren. Die Landung im Pazifischen Ozean vor der Küste von Baja, Kalifornien ist am 25. März geplant. Dragon ist das einzige Raumschiff auf der Welt, was  heute in der Lage ist , erhebliche Mengen von Fracht zur Erde zurückzubringen.


Tesladrivers.blogspot.com / Pixner

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen