News
Laden...
Mittwoch, 13. November 2013

Elon Musk erhält von Askmen die Auszeichnung "Einflussreichster Mann der Welt 2013"

Elon Musk erhält Auszeichnung "Einflussreichster Mann der Welt 2013"

Elon Musk hat von dem Magazin Askmen die Auszeichnung "Einflussreichster Mann der Welt 2013" erhalten. Wir wissen nicht wie es Ihnen geht, doch wir denken diese virtuelle Auszeichnung hat er sich mehr als verdient. Von dem Magazin wurde Musk an die Spitze der "Top 49 Men" gesetzt. Noch vor Persönlichkeiten wie Athlet Jason Collins , Schauspieler Bryan Cranston, Astronaut Chris Hadfield, Nelson Mandela und vielen anderen.

Von vielen wird er nur der Steve Jobs der Autoindustrie genannt, doch wird ihm dieser Titel wohl kaum gerecht. Der Mann,der wöchentlich 80 -100 Stunden bei Tesla und Space X arbeitet und versucht die Welt ein wenig besser zu machen. Der studierte Physiker lebt nach der Motto: Geht nicht-gibt es nicht! 
Und dieses Motto spiegelt sich in seinem täglichen Handeln wieder. Wo andere noch diskutieren,macht er es einfach! Angefangen mit dem Roadster,über das Model S und weiter mit dem Model X hat er die Erfolgsgeschichte von Tesla Motors mitgeschrieben und das Unternehmen zu einem der erfolgreichsten Neugründungen aller Zeiten gemacht.
Auch wir gratulieren Elon Musk und wünschen ihm und seinem Team auch weiterhin viel Schaffenskraft.

Das Tesladrivers.blogspot.com Team




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen