News
Laden...
Sonntag, 29. Dezember 2013

Stores: Tesla Motors eröffnet Verkaufsraum in Las Vegas

Tesla eröffnet Store in Las Vegas.
(Bild:© Jeff Scheid/Las Vegas)
Nach einem Service Center eröffnet Tesla Motors nun auch einen Store in Las Vegas.
Ruhig wie seine Motoren eröffnete Tesla seinen ersten Store in Las Vegas.
Nachdem schon im Juni ein Service Center in der 6260 Badura Ave. in der Nähe von dem Boulevard Las Vegas Beltway eröffnet worden war, ist nun ein Verkaufsraum dazgekommen.
"Wir haben festgestellt, dass viele Menschen durch die Türen und Fenster in den Service Center geschaut haben. Und öffentliches Interesse fördert den Verkauf und den Umsatz.", sagte Tesla-Sprecherin Alexis Georgeson.
An dem neuen Standort können Kunden den Elektroboliden Model S ganz genau unter die Lupe nehmen und Probe fahren.  Natürlich können sie dann den Wagen in dem Store auch bestellen und bekommen ihn in einer Zeitspanne von 3 Wochen bis 3 Monate geliefert. Je nach Grad der Individualisierung. 

Tony Baltimore, service advisor for Tesla Motors (Bild:© Jeff Scheid/Las Vegas)
Auch sind schon viele Bestellungen für das Model X -besonders auch aus dieser Region eingegangen. Tesla Vertreter nennen den Newcomer der Ende 2014 in Produktion gehen soll "das beste SUV mit allen Vorteilen eines Vans" ! Die Auslieferung soll dann spätestens Anfang 2015 beginnen.

Pixner

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen