News
Laden...
Donnerstag, 12. Dezember 2013

Supercharger: Neue Ladestation in Mishawaka ( Bundesstaat Indiana)

Tesla Motors eröffnete gestern einen neuen Schnelllader in Mishawaka( Bundesstaat Indiana), im University Park Mall Einkaufscenter. Der Schnelllader lädt  Tesla Elektrofahrzeuge in 20 bis 30 Minuten für etwa drei Stunden Fahrt auf.

Neue Ladestation in Mishawaka (Bild:©Tom Shaw)
 

Tesla Motors Kommunikationschef, Alexis Georgeson, sagt das diese Ladestationen wie viele andere Schnelllader und Supercharger einen grossen praktisch Nutzen für die Kunden hat. "Super schnelle Ladetechnik", einfach nur einparken und anstecken. Und während Ihr Fahrzeug "aufgetankt"wird, können die Kunden im Einkaufszentrum bummeln, oder in einem der Restaurants in dem Center eine Kleinigkeit essen und dann wieder weiterfahren."

Dies ist der erste von fünf Tesla Supercharger-Stationen die in Indiana geplant sind. Der Lader in
Mishawaka bringt uns dem Zie von Küste zu Küste kostenlos zu reisen ein grosses Stück näher. Bis Ende des Jahres wir eine Reise zwischen New York und Los Angeles rein elektrisch möglich sein.

Pixner

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen