News
Laden...
Freitag, 22. August 2014

Werbung: Audi Werbeagentur Thjnk begrüßt Tesla in Hamburg mit Plakat.

Nette Geste. Werbeagentur heißt Tesla willkommen. (Bild:©Thjnk)
Ob es zum Einzug noch Salz und Brot oder einfach einen selbst gebackenen Kuchen gibt, wissen wir nicht: Aber sonst ist die Audi-Agentur Thjnk auf den Einzug ihres neuen Nachbarn bestens vorbereitet. Zu Ehren des neuen Mitbewohners haben die Hamburger Kreativen ein Plakat gestaltet, das nun im Stockwerk über eben den Räumen hängt, die sich Tesla für seinen Hamburger Laden ausgesucht hat.
Der amerikanische Hersteller von Design-Elektroautos aus dem Silicon Valley ist nur bedingt ein Konkurrent für den Thjnk-Kunden Audi, aber die freundliche Begrüßung geht den Amis sicher runter wie (Motor-)Öl.
Damit sie auch Nicht-Hamburger nicht verpassen, haben natürlich sowohl Audi als auch Thjnk ihre Kreation gleich auf Facebook verbreitet. Audis ehrgeiziges Elektro-Auto-Projekt verlinken die Thjnkler mit #etron, ihr warmes Willkommen unter #welcomechallenges. Und Agenturchef Michael Trautmann verdanken wir diesen Einblick: So sieht das Riesenposter für Tesla für die Mitarbeiter bei Thjnk aus.

So sehen die Mittarbeiter von Thjink das Plakat. (Bild:©Thjnk)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen