News
Laden...
Mittwoch, 3. Dezember 2014

News: Feiert das Model X Serienfahrzeug seine Premiere auf der NAIAS im Januar???

Wird die Serienversion des Model X in Detroit enthüllt? (Bild:©Tom Bentmann)  
Hat das Warten auf das Tesla Model X bald ein Ende? Nach neusten Informationen JA !
Demnach stellen die Kalifornier ihr neustes "Baby" auf der NAIAS (Die North American International Auto Show) 2015 aus. Diese findet vom Samstag, 17. Januar bis Sonntag, 25. Januar 2015 in Detroit statt.
NachdemTesla Chef Musk schon im verganenen Monat erfolgreiche Beta Tests und Aerodynamik Tests verkündete wäre dies nur logisch verständlich. Zumal Detroit auch als Heimatmesse angesehen werden darf und die ersten Auslieferungen auch in den USA erfolgen werden.
Offiziell hat dies Tesla natürlich nicht bestätigt. Jedoch wird Tesla mit Sicherheit an der Messe in Detroit teilnehmen.
Weitere Informationen könnten in den nächsten 2 Wochen folgen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen