Einfach riesig, der Tesla Store in Montreal. (Bild:© Tesla Motors)
Der derzeit größte Tesla Store wird emnächst im Kanadischen Montreal eröffnet und heißt Tesla-Kunden herzlich willkommen.
Am 19. August diesen Jahres berichteten wir über einen zukünftigen Tesla Store im kanadischen Montreal.
Nun, knapp 4 Monate Später ist aus dem einst tristen Gebäude ein richtig schickes Objekt geworden. Auf etwa 4500 Quadratmetern können Tesla- Kunden sich in aller Ruhe Tesla Neuwagen anschauen und Probe fahren.
Momentan werden noch letzte Handgriffe an dem Objekt erledigt und die Tesla "Tankstellen" direkt vor dem Store installiert.
Aber noch vor Weihnachten soll dieses Objekt seine Pforten für die Kunden öffnen.
Wir wünschen dem Team in Montreal viel Erfolg bei ihrer Arbeit.
Share To:

Post A Comment:

1 comment so far add yours

AC Connectors hat gesagt…

Helpful post about connectors and adapters we are also leading a tesla charging adapter company in USA.

Tesla Charging Adapter