News
Laden...
Dienstag, 21. Juli 2015

VIP: Lionel Richie’s Tesla Model S.

Lionel Richie vor seinem neuen Tesla Model S. (Bild:©joelmadden)
Erst vor wenigen Tagen zeigten wir mit Steve Martin einen weiteren absoluten Superstar, der nun im Tesla unterwegs ist. Nun fährt ein ganz großer der Musikbrache ebenfalls einen Elektroboliden aus Kalifornien.

Diesmal ist es Lionel Richie, welcher in den Genuss des wohl besten Elektroantieb der Welt kommt.
Der Sänger, welcher mit Songs wie Say You, Say me und
Endless Love zu Weltruhm gelangte, ist Schirmherr der US-amerikanischen Gesellschaft für die Erforschung und Bekämpfung von Brustkrebs.
1985 schrieb er gemeinsam mit Michael Jackson und Quincy Jones das Wohltätigkeitslied We Are the World, das zum Welthit wurde. Im Jahr 1986 gewann Richie den Oscar für den Song Say You, Say Me aus dem Film White Nights – Die Nacht der Entscheidung (im selben Jahr war er auch wegen seiner Beteiligung an Miss Celie’s Blues (Sister) für den Oscar nominiert).
Momentan ist Richie wieder im Studio und arbeitet an einer neuen Platte.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen