News
Laden...
Montag, 10. August 2015

Model X: Model X bei Testś als Zugfahrzeug erwischt.

Model X unterwegs auf einem Kalifornischen Highway mit Anhänger. (Bild:©Tesla Motors Club)
So nach und nach wird das kommende Model X zum Allrounder.

Momentan ist dieser Wagen noch nicht käuflich zu erwerben, doch dies soll sich nun im September ändern.
Und bis dahin müssen die Prototypen eine Menge Tests über sich ergehen lassen.
Eine Paradedisziplin soll dabei das ziehen von Anhängern werden. Von hochrangigen Tesla- Mittarbeitern wurde bekannt, dass das neue Modell eine Anhängelast der US -Amerikanischen Kategorie 3, (bis 10 000 Pound) besitzen soll. Doch wir gehen davon aus, dass diese zumindestens in Europa auf die bei den üblichen Premium SUV üblichen 3,5 Tonnen begrenzen wird.

Model X unterwegs auf einem Kalifornischen Highway mit Anhänger. (Bild:©Tesla Motors Club)
Doch auch dies werden wir in wenigen Wochen genau erfahren. Und bis dahin werden die Prototypen noch viele viele Testkilometer absolvieren.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen