News
Laden...
Sonntag, 27. Dezember 2015

Gigafactory: 1. Einblick in das Megawerk von Tesla.

1. Blick in das innere der Megafabrik von Tesla. (Bild:©James Lipman’s)
Tesla baut zur Zeit eine der größten Fabriken der Welt im US Bundesstaat Nevada. Wir berichteten schon mehrfach darüber.

Doch seit die Wände der 1. Sektion geschlossen sind, haben nur sehr wenige Menschen einen Blick erhaschen können.
Nun hatte der Profi- Fotograf James Lipman’s die Möglichkeit, sich in dem Mega Bauwerk umzuschauen.
Zu sehen ist unter anderem die Empfangshalle der Fabrik.
Eingerichtet wie ein Tesla Store ist diese Sektion hell und freundlich.
Außerhalb der Fabrik sind einige Supercharger in dem sonst kargen Gelände zu finden.

Ein Blick auf das Gelände um die Fabrik. (Bild:©James Lipman’s)
Die Energie für die Produktion der Akkus wird direkt auf dem Dach der Fabrik durch Solarzellen erzeugt.
Die Bauarbeiten dan diesem gigantischen Projekt sollen erst im Jahr 2020 abgeschlossen sein. Erst im Sommer siesen Jahres hatte Tesla noch weiteres Gelände für die Fabrik dazugekauft.

Ein Blick in Richtung Gigafabrik. (Bild:©James Lipman’s)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen