News
Laden...
Donnerstag, 31. März 2016

Modellneuheiten: Model 3 Premiere in der Nacht.

Das Tesla Model 3 rückt in den Focus. (Bild:©Tesla Motors)
In wenigen Stunden ist es soweit. Dann wird in Kalifornien die 4. Baureihe von Tesla Motors vorgestellt.

Doch während die Premiere noch einige Stunden auf sich warten läßt, bildeten sich in Australien lange Schlangen vor den Tesla-Stores. Viele Kunden möchten ein Model 3 reservieren, um 2017 einer der ersten zu sein, die ein Model 3 ihr Eigen nennen können.

In Kalifornien werden derweil die letzten Vorbereitngen für die Präsentation getroffen.

Im Tesla Design Studio findet die Präsentation des Model 3 statt. (Bild:©Tesla Motors)
Im Internet kursieren aktuell die wildesten Gerüchte. Da aber zur Zeit keine Informationen offiziell bekannt gegeben werden dürfen, werden wir uns an solcherlei Effekthascherei nicht beteiligen.
In den frühen Morgenstunden des 01.04. werden wir dann die ersten offiziellen Bilder des Model 3  auf unserer Seite zeigen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen