News
Laden...
Donnerstag, 24. Januar 2013

Tesla produziert 400 Fahrzeuge pro Woche

PALO ALTO, Kalifornien - Die Produktion des 2013 Tesla Model S hat 400 Einheiten pro Woche(20.000 pro Jahr) erreicht.
Das dritte Quartal war eine grundlegende Wende für Tesla. Noch am Anfang des 3. Quartals wurden lediglich 5 Fahrzeuge pro Woche produziert. Doch im Dezember gab es einen erfolgreichen Übergang zum Grossserienhersteller von Premium Elektrofahrzeugen
In einem Brief an die Aktionäre auf der Tesla Website,der von
Elon Musk, Tesla Produkt Architekt und CEO, und Deepak Ahuja, Tesla Chief Financial Officer unterzeichnet wurde teilte das Unternehmen mit:
"Wir sind an einem Wendepunkt in der Automobilgeschichte, wo zum ersten Mal, ist ein rein elektrisches Auto eine besseres Produkt als jeder Benzingetriebene Wagen ist. " Alle Ankündigungen liegen voll im Zeitplan und werden erfolgreich ungesetzt.-so Musk weiter.
Auch die Fortschritte bei dem vollständigen elektrischen Antriebsstrang für das Mercedes-Benz Elektrofahrzeuge liegt weiterhin im Zeitplan. So aufgestellt sollte Tesla im Kalenderjahr 2013 das erste Mal schwarze Zahlen schreiben und die Verbreitung von Premium Elektrofahrzeugen auf dem Märkten weltweit vorantreiben.

 Bild: Tesla Motors
 Quelle: Tesla Motors

Tesladrivers.blogspot.com




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen