News
Laden...
Dienstag, 12. März 2013

Model X kommt etwa 1 Jahr später!

Tesla gab gestern Abend offiziell bekannt,dass das Model X nun vorraussichtlich ein Jahr später erscheint als geplant.  Eigentlich sollte das Model X Ende 2013 in die Serienproduktion gehen und die Auslieferung im Frühjahr 2014 starten. 
Nun wird von offizieller Seite angekündigt, dass die Produktion Ende 2014 beginnt und die Fahrzeuge im Frühjahr 2015 zu den Kunden kommen. Über die Gründe kann sicherlich nur spekuliert werden, wo wir uns nicht daran beteiligen möchten. Sicher ist nur, dass es noch eine Weile dauern wird, bis die Autos zu ihren sich freuenden Besitzern kommen. Doch in der Verspätung liegt auch eine grosse Chance für Tesla.
So können die angekündigten Modifizierungen am Model S vorgenommen und das Model X zur Perfektion gebracht werden.

Tesladrivers.blogspot.com / Pixner









2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich würde sagen."Lieber später mit der Auslieferung beginnen und dafür aber alles in trockenen Tüchern haben."

Nicht wie es hier manchmal vorkommt:
Ab damit in den Markt.Damit man vor der Konkurenz
am "Platz" ist.
was danach dann kommt.
Die Modelle....werden zurückgerufen um mängel die nicht hätten sein müssen zu beheben.

Jürgen hat gesagt…

Wahrscheinlich ist der Konkurrenzdruck so groß, dass man Innovationen sofort vermarkten muss sonst tut es jemand anderes.

Kommentar veröffentlichen