News
Laden...
Freitag, 1. März 2013

Tesla Model S Plays Any Song You Ask for !

Sprachsteuerungen in Luxus-Automobilen sind mittlerweile ein alter Hut. Und funktionieren tun die meisten auch heute noch mehr schlecht als recht. Spätestens bei dialektgeprägter Aussprache ist oft Schluss mit der Kommunikation zwischen Fahrer und Fahrzeug. Und wenn dann doch alles zusammenspielt, dann nur so lange wie der "Musikvorrat " aus der mitgeführten "Konserve" reicht.
Tesla wäre nicht Tesla wenn da nicht alles ein wenig anders und vor allem besser ist. Nicht nur das die Sprachsteuerung aufs Wort gehorcht (siehe Video), sondern die Ohren mit Studiosurrond Sound verwöhnt werden und der Lieblings-Radiosender überall auf der Welt gehört werden kann (Verbindung zum Internet vorrausgesetzt). Auch der Musikvorrat ist praktisch unbegrenzt, denn das gewünschte Lied wird sofort aus einem der unzähligen Musik-Plattformen in Echtzeit wiedergegeben.
Anzeige Display

Anzeige Zentraldisplay 2 "Tachometer"

Anzeige Zentraldisply 1 Senderliste Webradio mit Favoriten u.v.m.

Auswahlkriterien Radiosender


Selbstverständlich können auch alle anderen nur denkbaren Funktionen in Sachen Musik und Datenwiedergabe mit dem Tesla System ausgeführt werden.

 Bilder: Tesla

Tesladrivers.blogspot.com / Pixner

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen