News
Laden...
Mittwoch, 14. August 2013

Tesla Motors plant einen Pick Up Truck!

Skizze © Pickuptrucks.com
Es ist sicherlich nichts neues für unsere Leser, von einem Pick Up aus dem Hause Tesla zu hören.
Schon Mitte 2012 sprach Ellon Musk davon, dass ein Pickup (eine der beliebtesten Fahrzeugklassen in den USA) einen grossen Kundenkreis ansprechen würde.
Doch nun sind einige genauere Informationen zu einem möglichen 4. Modell von Tesla aufgetaucht.
Nach Informationen des amerikanischen Pick Up Trucks Magazin, sind Gespräche mit der Texanischen Regierung über die Produktion eines solchen Fahrzeugs in deren Bundesstaat aufgenommen worden.
Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.
Doch eins ist sicher. Wenn das Team um Ellon Musk sagt das sie einen Pick Up sich vorstellen könnten,
steht nicht zur Debatte ob es möglich ist. Sondern die machen es einfach. Technisch ist es sicherlich  möglich, den für das Model X und Model S entwickelte Allradsystem in modifizierter Form für so ein Fahrzeug zu verwenden.
Wir werden an dem Thema dranbleiben und weiter berichten!

Pixner

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen