News
Laden...
Montag, 2. Dezember 2013

Focus Online lobt das Model S und schreibt aktuell: Elons Erdbeben: - Tesla Model S

Tesla Model S -Das beste Auto 2013.
(Bild:©C&D)
Focus Online hat heute einen Artikel veröffentlicht, in dem das Tesla Model S sehr gut abschneidet. Wir haben uns erlaubt (m.f.G.) einen Auszug daraus zu veröffentlichen.

Das hat die Autoindustrie noch nicht erlebt: Milliardär und Tesla-Chef Elon Musk erschüttert eine ganze Branche. Seine Elektro-Limousine Model S, die 2013 endlich auch nach Deutschland kam, vereint Sportwagen-Power, Oberklasse-Luxus und Öko-Image in faszinierender Weise. Selbst eine Akku-Brandserie konnte den Elektro-Sportler nicht nennenswert aus der Spur bringen, zumal Tesla damit auch unfreiwillig die grundsätzliche Crash-Sicherheit des Fahrzeuges bewies. Der nächste Streich der Amerikaner soll das SUV Model X werden – und die etablierten Autobauer warten auf das nächste Erdbeben, das ihnen den Schneid abkaufen könnte.
 Den vollständigen Artikel finden Sie auf Focus Online.
Auch ist ein sehr schönes Video mit dabei. Viel Spass beim lesen.

Pixner

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen