News
Laden...
Sonntag, 8. Dezember 2013

Neues Modell: Tesla Model S Coupe by Theophilus Chin

Obwohl viele Menschen immer noch skeptisch sind, was die Langlebigkeit von Elektrosportwagen anbelangt, erfreuen sich Autos wie der Tesla Model S derzeit unbeschreiblicher Beliebtheit. Nun veröffentlichte Theophilus Chin ein Rendering, wie ein Tesla Model S Coupe aussehen könnte.
Seine neueste Kreation stellt ein atemberaubendes Tesla Model S Coupe dar, dass sicherlich im Bereich der Machbarkeit für Tesla wäre.Wie die meisten wissen dürften, ist das kommende Model X -SUV fast serienreif und eine aktualisierte Version des Tesla Roadsters ist in Planung. Vom technischen Aufwand her ist ein solches Coupe sicherlich zwar sehr gross, aber machbar.

Bisher hat Tesla ein solches Auto weder geleugnet oder bestätigt. Wir haben zumindest die folgenden Bilder zum staunen für Sie!


Model S Coupe Rendering (Bild:©Theophilus Chin)
 
Model S Coupe Rendering (Bild:©Theophilus Chin)
Pixner

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen