Tesla Model S on Concavo Wheels.
(Bild:©Concavo)
Von Concavo gibt es wunderschöne Alufelgen in Matt für das Model S.  Weitere Informationen zu den Felgen finden Sie bei Concavo.
Concavo in Matte Black Machine Faced
Model: CW-S5
Sizes:
F: 22×9.0
R: 22×10.5
Price: $700 per wheel

Tesla Model S on Concavo Wheels.
(Bild:©Concavo)
Tesla Model S on Concavo Wheels.
(Bild:©Concavo)
Tesla Model S on Concavo Wheels.
(Bild:©Concavo)

Share To:

Post A Comment:

1 comment so far add yours

Unknown hat gesagt…

Die gefallen mir! :-) Danke für den Tipp!

Ich führe zeitweise ein paar Vergleichstests durch, um an der Effizienz (kürzere Ladezeiten am Supercharger wären nicht verkehrt) und der Reichweite des Model S zu feilen..

Bin bereits fleißig drauf und dran weitere Testreihen für eine favourisierte Felgenkollektion zu erstellen, um für meine zukünftigen Langstreckenfahrten den Widerstand der Luftwirbel zu reduzieren.. Bin mal gespannt! :-)

Gruß,

Leonie