News
Laden...
Samstag, 15. Februar 2014

Tesla Model E: Neues Rendering vom neuen Mittelklasse- Stromer

Das neue Tesla Model E . (Computerzeichnung )
(Bild:© Theophilus Chin)
Viel wurde schon von den Medien und Teslas Seite über das neue Mittelklasse - Modell geschrieben und diskutiert. Doch in Sachen Design hüllt sich Tesla in Schweigen.
Erst zur Detroit Motor Show 2015 soll das neue Modell vorgestellt werden. Doch der Photoshop-Künstler Theophilus Chin hat sich Gedanken gemach, wie das 4. Fahrzeug von Tesla aussehen könnte. Daraus sind zwei sehr stimmige Entwürfe hervorgegangen.
Von den Proportionen ist dieses Fahrzeug ein typischer Mittelklassewagen. Kurze Überhänge vorn und hinten und Fliesheck. 
Ob dieses Fahrzeug so oder so ähnlich den Weg zu dem Kunden finden wird, ist natürlich ungewiss. Auch die Markteinführung 2016 scheint uns ein sehr sportliches Ziel.
Denn erst vor 2 Tagen hat Elon Musk verlauten lassen, dass die Produktion des Model X nun doch erst im April 2015 beginnen wird.
Somit ist es im Prinzip nicht vor 2017 mit dem neuen Fahrzeug zu rechnen.
Bei der Reichweite sind bei dem neuen Modell 200 Meilen ( ca. 320km ) angekündigt.
Der Einstiegspreis soll unter 40 000 Dollar liegen.

Pixner

Das neue Tesla Model E . (Computerzeichnung )
(Bild:© Theophilus Chin)

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen