News
Laden...
Dienstag, 19. August 2014

Unternehmen: Größter Tesla-Store soll in Kanada entstehen.

Bald wird es den größten Tesla- Store weltweit in Kanada geben. (Bild:© Tesla Motors)
Schon seit Ende 2012 gibt es einen Tesla Store in Montreal, Kanada. Doch die Zulassungszahlen in der Provinz Quebec mit 250 Tesla-Fahrzeugen bis Ende Juli 2014 eher mager. Das soll sich jetzt ändern.
Dafür kauft Tesla Motors ein Gebäude mit einer Fläche von 45.000 Quadratfuß bzw. über 4.000 Quadratmeter in direkter Nachberschaft von Mercedes-Benz, Jaguar und Rolls-Royce.

So ist der aktuelle Zustand des neuen Tesla Stores. (Bild:© DAVID BOILY, LA PRESSE)
Nach dem Umbau, welcher etwa eine Million US-Dollar kostet, wird dies die größte Verkaufsstelle von Tesla Motors weltweit sein.
Mit den Bauarbeiten wurde unlängst begonnen und der Umbau soll bis Ende 2014, Anfang 2015 beendet sein.
So schafft Tesla in der Millionenstadt Montreal einen neuen Anlaufpunkt für alle Tesla-Kunden .



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen