News
Laden...
Freitag, 28. November 2014

News: "The Wall of Evolution" - In der Tesla Fabrik in Fremont.

"The Wall of Evolution" - Im Tesla Werk in Fremont. (Bild:©Tesla)
Ja ja, früher war alles besser ! Wirklich???
Diesen Spruch kennt wohl jeder. Und manche sagen, wer so etwas behauptet, kommt mit der heutigen Zeit nicht klar. Sei wie es sei, denn darum geht es eigentlich in diesem Artikel nicht.
Doch was Tesla den Besuchern im Werk Fremount da zeigt, ist mehr als nur ein nettes Arrangement von Relikten aus vergangener Zeit im Vergleich zum Supercharger.
Es zeigt uns, wie die Menschheit durch die Mobilität der vergangenen 130 Jahre sich zu der Gesellschaft entwickeln konnte, wie wir sie heute vorfinden. Mit allen Vor-und Nachteilen. Somit kann man sagen, dass jede dieser Säulen die Teslas derjenigen Zeit mit Energie versorgten.
Nun ist es wieder an der Zeit etwas zu ändern! Tesla Motors hat uns einen Weg aufgezeigt, wie die Mobilität in Zukunft sauber, leise und ohne Abgase aussehen kann. Nun muß die Evolution in den Köpfen der Menschen weitergehen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen