Der Supercharger an der A14 in Nossen ist bald einsatzbereit! (Bild:©PIXNER)
Vor wenigen Tagen berichteten wir von der Supercharger - Baustelle an der A14 in Nossen. Gestern konnten wir einen weiteren Blick auf die Baustelle werfen.
Und wir mußten feststellen, dass die Arbeiter in den letzten 3 Arbeitstagen richtig fleißig waren.
Mit einigen der netten Herren der ausführenden Gewerke konnten wir kurz sprechen und erhielten die Erlaubnis für ein paar Fotos.
Insgesamt nimmt der neue Ladepunkt an der A14 seine endgültige Gestalt an.
Die Ladesäulen wurden gerade komplettiert, Pflasterarbeiten abgeschlossen und die Technik hinter den Superchargern wurde für die Montage vorbereitet. Respekt!

Eine Ladesäule bei der Kompettierung! (Bild:©PIXNER)
Die "Zapfpistole" des Superchargers.(Bild:©PIXNER)
Ein weiterer Ladepunkt ist schon fertig und glänzt in der Morgensonne.(Bild:©PIXNER)
Die Technik, die die Supercharger mit Energie versorgt. (Bild:©PIXNER)
Die fleißigen Herren bei der Arbeit. (Bild:©PIXNER)
So wird der neue Supercharger in wenigen Tagen ans Netz gehen und seinen Beitrag zur Mobilität des 21. Jahrhunderts leisten.
Share To:

Post A Comment:

1 comment so far add yours

AC Connectors hat gesagt…

I am feel so glad after read this post it's all information is really helpful for me and other users.

Twist Lock Adapter