News
Laden...
Sonntag, 28. Dezember 2014

News: Tesla Model S verziehrt schwedisches Kinderbuch.

So ist es richtig! Kinderbuch in Schweden. (Bild:© E. Imgur)
Respekt! Kinder schon in jungen Jahren an Tesla heranführen.
Schwedens Bildungssystem kann man ja nicht immer als fortschrittlich bezeichnen. Im Gegenteil. Denn im hohen Norden ist die Ausbildung der Kinder so miserabel, dass sogar ein 4. Klasse Teilabschluss in Malen,Turnen,Singen noch zu weit oben angesetzt ist.
Doch es geht auch anders. In Südschweden zum Beispiel. Dort ist das Schulsystem mehr als nur respektabel.
Und sicherlich sind die Redakteure des Kärnan Verlages auch dort zu finden, die für das neue Kinderbuch  "Nu Kör Vi" (Nun fahren wir) verantwortlich sind.
Auf der Titelseite wird das Tesla Model S gezeigt. So lernen die Kinder schon früh, wie umweltfreundliche Mobilität des 21. Jahrhunderts geht.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen