News
Laden...
Freitag, 30. Januar 2015

Spy Shot: Tesla Model X Prototyp mit Serienkarosse erwischt. (Video)

Model X Prototyp auf Testfahrt. (Bild:© ae)
Darauf haben viele Tesla-Fans sehr lange warten müssen. Doch vor 2 Tagen wurde das 1. Model X mit der Serienkarosse bei Tests in Kalifornien erwischt.

Somit wird das Modell nun endlich zur Serienreife gebracht und wohl in der 2. Jahreshälfte vorgestellt werden. Die Auslieferung für Neubestellungen wird erst 2016 erfolgen. Signature-Kunden können eventuell noch dieses Jahr mit ihren Fahrzeugen rechnen.
Verwunderlich ist die Tarnung des Model X. Wurde doch das Model X Concept schon mehrfach gezeigt. Jedoch scheint es sehr wahrscheinlich, dass Tesla noch einigen Feinschliff an der Karosse vorgenommen hat. An diesem Prototyp in dem Video deutlich zu erkennen sind die konventionellen Aussenspiegel. Auch scheint der hintere Überhang im Gegensatz zum gezeigten Prototypen kürzer zu sein.
Weitere Aussagen kann man bei diesen Bildern nicht treffen.
Sicher hingegen ist die Motorisierung des X. Auch den 7-Sitzer wird es als P85D geben. Auch eine noch größere Reichweite ist immer wieder im Gespräch.
Doch warten wir ab was Tesla da für uns vorbereitet.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen