News
Laden...
Dienstag, 4. August 2015

Model X: Model X als Tuning Objekt von Unplugged Performance.

So kommt das Model X vom Tuner. (Bild:©Unplugged Performance)
Wir haben noch kein offizielles Foto vom kommenden Model X gesehen, da erreicht uns ein erstes Bild von einer getunten Version des neuen Model X.
Darauf ist gut zu erkennen, das die optischen Eingriffe nach Art des Hauses wie schon beim Model S vorgenommen wurden.
Sehr markant ist dabei die zusätzliche Sicke auf der Motorhaube. Ob dies auch in der Serienversion so bleiben wird bleibt abzuwarten.

Reichweiten der Tesla -Modelle.
Stattdessen sind auch erste Informationen über die Reichweiten der einzelnen Tesla -Modelle bei 70 mph/ ca 112 kmh aufgetaucht. Daran ist erkennbar, dass das Tesla SUV gegenüber der Limousine bei langsamer Autobahngeschwindikeit mindestens  42 Meilen oder 67 km verkürzten Aktionsradius hat.
Diese Werte sind momentan noch nicht offiziell und müssenin der Realität noch genau ermittelt werden. Wir sind uns sicher, dass es da von Fahrzeug und Fahrer abhängt, ob diese Werte erreicht werden können.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen