News
Laden...
Sonntag, 20. Dezember 2015

Model X: Auslieferungsbereite Modelle In Fremount gesichtet.

Erstmals wurden größere Sückzahlen des Model X im Werk Fremount gesichtet.                   (Bild:©TMC)
Gestern berichteten wir von der Ausweitung der Produktion des Model X. Heute nun können wir ein Bild zeigen, welches dieses wohl bestätigt.

Aufgenommen von einem aufmerksamen Besucher des Tesla Werkes in Fremount. Insgesamt 7 Model X sind in einer Parkreihe zu betrachten gewesen. Und selbstversändlich alle 7 Fahrzeuge gehören der Signature Edition an.
Es ist auch wunderbar der Größenunterschied zu dendaneben parkenden Model S zu erkennen.

Unterdessen ist ein kurzes Video aufgetaucht, welches ebenfalls ein Model X Signature am Tesla Service Center in Salt Lake City zeigt. Dieses Fahrzeug ist auf dem Weg zu seinem Besitzer nach Florida, und hat hier im Bundesstaat Utah sozusagen einen Zwischenstop eingelegt.

Signature Red Tesla Model X (Bild:© Christian Staples)
Signature Red Tesla Model X (Bild:© Christian Staples)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen