News
Laden...
Samstag, 2. Januar 2016

Software: Neue App für Tesla Fahrer.

Eine neue App soll Tesla-Fahrern die Suche nach Superchargern erleichtern.                           (Bild:© Ndili Technologies, Inc.)
Die neue "Superchargers For Tesla" App soll Tesla-Fahrern die Suche nach Superchargern weltweit erleichtern.

Auch wenn Tesla-Fahrer sich um die Reichweite ihrer Fahrzeuge im Prinzip keine Sorgen machen müssen, geht den großen Akkus irgendwann auch einmal der "Saft " aus. Auch wenn schon über 700 km mit einer Akkuladung erreicht wurden.
Doch wenn der "Tank" zur Neige geht, ist es besser einen Aufladepunkt in der Nähe zu haben. Noch besser ist es, wenn ein Supercharger von Tesla als Auflademöglichkeit erreichbar ist. Denn damit ist die Aufladung für eine große Strecke in wenigen Minuten erledigt.

Die neue App, welche weltweit funktioniert, ist in English und beinhaltet verschiedene Suchkriterien.
So kann der Nutzer den Aktionsradius, die Öffungszeiten und sogar die Belegung der "Tankstellen" in Echtzeit abrufen.
Die Maßeinheiten können in Meile oder Kilometer angegeben werden. 

Screenshot der neuen Supercharger App. (Bild:© Ndili Technologies, Inc.)
Die neue App ist seit dem 15.12.2015 in iTunes verfügbar und kann dort für alle Apple Geräte heruntergeladen werden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen