News
Laden...
Dienstag, 26. Januar 2016

Spy Shot: Ist das das Model 3 von Tesla?

Ist das das Model 3 ? (Bild:©unbekannt)
Schon seit einigen Jahren ist die 4. Modellreihe von Tesla bei Fans der Marke heiß ersehnt. Die Rede ist von dem angekündigten Model 3.
Nun ist ein Bild aus dem Tesla Werk in Tillburg aufgetaucht, wo das neue Modell erstmals teilweise zu sehen ist.

Dies würde unsere Vermutungen von Anfang des Jahres bestätigen, dass die Weltpremiere des neuen Modells auf dem Genfer Automobilsalon erfolgen könnte.
Dies wäre nur die logische Schlussfolgerung auf dieses Foto hin.
Eine offizielle Bestätigung seitens Tesla gibt es zur Zeit nicht.

Nun aber zu dem neuen Fahrzeug. Anscheinend folgen die Kalifornier bei dem Design dem BMW i3. Kurze Front mit anscheinend großen Radstand und eine typische, rundliche Designsprache sind zu erwarten.
Das Auto aerodynamisch optimierte Fahrzeug soll bis zu 5 Personen Platz bieten. Die Reichweite gab Tesla selbst in den vergangenen Monaten mit ca. 200 Meilen, also knapp 322 Kilometern an.
Weitere Einzelheiten sind zur Zeit nicht bekannt.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich glaube nicht das dies das Model 3 ist. So ein geheimes Fahrzeug lässt man doch nicht einfach so herumstehen!

Kommentar veröffentlichen