News
Laden...
Samstag, 9. Januar 2016

Tesla Nutzfahrzeuge: Kommt der Pick Up Truck von Tesla ?

So könnte ein Truck von Tesla aussehen. (Bild:©unbekannt)
Über zu viel lange Weile kann sich das Team um Tesla-Chef Elon Musk sicherlich nicht beklagen.
In den vergangenen Jahren hat das Team unglaubliches geleistet. Model S, Model X, Model 3, Supercharger und und und !
Doch etwas ist ein wenig in Vergessenheit geraten. Ein Nutzfahrzeug !
Schon 2013 sagte Elon Musk, dass er plane einen Truck zu bauen. ( wir berichteten)
Sogar Verhandlungen über die Produktion eines Nutzfahrzeuges in Texas gab es. Doch seither war es still um dieses Projekt geworden.
Bis vor wenigen Tagen. Denn da tauchte dieses Thema wieder in Kalifornischen Medien auf.
Darin hieß es, dass Musk an dieser Baureihe festhält. Das Designteam um Franz von Holzhausen hat die Designarbeit sowohl für den neuen Tesla Roadster ,der 2019 kommen soll, als auch für den Truck aufgenommen.
Demnach soll es ein Fahrzeug von der Größe eines Ford F 150 haben und in etwa 3- 4 Jahren erscheinen.
Weitere Einzelheiten wurden nicht bekannt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen