News
Laden...
Samstag, 30. Januar 2016

Tesla Truck: Ein Tesla Truck ist ein "logical step" für Teslas Zukunft.

Elon Musk im Inervew mit Kristie Lu Stout von CNN.  (Bild:©CNN)
In den vergangenen Tagen war Elon Musk anlässlich der Tesla Markteinführung in Hong Kong zu Gast. In dieser Zeit gab der Tesla Chef viele Interviews. So auch auf der  StartmeupHK mit CNN Reporterin Kristie Lu Stout.

Dieses Event, speziell für Tesla Besitzer in der Millionenmetropole arrangiert,stellte sich Musk den Fragen der Reporterin zu der Zukunft von Tesla. Besonders waren die Kunden natürlich an Teslas Plänen in China und speziell in Hong Kong interessiert.
Bereitwillig erklärte der Tesla CEO die Vorhaben einer eigenen Produktion in China und den Aufbau einer Lade-Infrastrucktur.
Auch einige wenige Informationen zu Thema Model 3, welches im März vorgestellt werden wird, konnten die Gäste erhaschen. So zum Beispiel erklärte Musk, dass das neue Massenmodell in England ca. 30 000 Pfund ( knapp 40000 Eur)  oder weniger kosten wird.
Doch wirklich interessant wurde es bei der Frage, welche Modelle zukünftig bei Tesla kommen werden.
Auf die Frage hin antwortet Musk:

“I think it is quite likely we will do a truck in the future. [Kristie fragt nach mehr Details] No. I think it’s sort of logical thing for us to do in the future.”

Auf deutsch übersetzt hast das in etwa:

"Ich denke, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass wir einen Truckin der Zukunft bauen . [ Kristie fragt nach mehr Details] Nein, ich denke, es ist ein logischer Schritt für uns dies in der Zukunft zu tun. "

Somit hat Musk das Thema Truck wieder einmal in den Raum gestellt. Wir haben schon oftmals zu diesem Thema berichtet.
Doch ob und wann ein solches Fahrzeug erscheint ist zur Zeit nicht bekannt.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen