Sehen wo die meissten Model 3 reserviert werden. Ab sofort möglich mit dem Model3tracker. (Bild:© Paul Carter)
Ab sofort können Kunden, welche ein Model 3 reserviert haben sehen, wo die meißten Interessenten es ihnen gleich getan haben.

Somit sind die Kunden immer bestens informiert, wo gerade welche neuen Bestellungen eingehen. Momentan sollen es ca. 350 000 Bestellungen erreicht sein. Ins Leben gerufen hat die Seite Paul Carter, welcher vom TMC bekannt ist.
Erstaunlich ist, dass neben der US West und Ostküste das Model 3 besonders häufig in Europa reserviert wurde.
Wo doch laut deutscher Hersteller praktisch kein Bedarf an solchen Elektroautos vorhanden ist.

Weitere Informationen sind auf  Model3tracker verfügbar.
Share To:

Post A Comment:

1 comment so far add yours

Unknown hat gesagt…

Interessanter Beitrag, aber auf das Thema bin ich in meinem Blog ausführlicher eingegangen : http://elektroautovergleich.org/