News
Laden...
Samstag, 9. April 2016

Model S: Facelift Modell wird in der kommenden Woche vorgestellt.

In Zukunft wird das Model S noch eleganter unterwegs sein. (Bild:©AP )
In unserem gestrigen Beitarag berichteten wir erneut über das bevorstehende Facelift vom Tesla Model S.

Nun scheint es so, als würde die überarbeitete Version des Kalifornischen Erfolgsmodells schon in der kommenden Woche vorgestellt werden.
Aus Firmenkreisen ist zu hören das die Elektrolimousine sich etwas dem Model X annähert.
So sollen die ventilierten Sitze aus dem Model X nun auch im Model S Einzug halten. Neue technische Ausstattungsdetails wie LED Scheinwerfer, ein hochwertigerer Innenraum und neue Farben sollen das Model S fit für seine zweite Lebenshälfte machen.
Welche Details es wirklich in die Serie schaffen, wird wohl in den nächsten Tagen zu erfahren sein.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen