News
Laden...
Montag, 11. April 2016

Model X: Design Studio für das Tesla SUV öffnet für alle. Zuerst in den USA.

Nun geht der Konfigurator für alle Model X Fans online. Zuerst in den USA. (Bild:©Tesla Motors)
Es ist das sauberste und schnellste SUV der Welt. Und nun kann es ab sofort konfiguriert und online bestellt werden. 

Und dies funktioniert seit heute Nacht schon auf der US Seite der Kalifornier. Kurze Zeit später wird dieses Feature für Europa und Asien zugeschaltet.
Somit können Kunden weltweit ihr Model X Wunschmodell konfigurieren.

Die Auslieferungen erfolgen vorerst nur in den USA. Ab Juni wird auch der Europäische Markt beliefert. Somit müssen Kunden noch einige Zeit auf ihr Model X warten.
Unterdessen gibt es im Konfigurator keinerlei Überraschungen. So bleiben allen bekannten Farben, Felgen und Ausstattungsoptionen im Programm.
Bei den Akkus haben die Kunden die Wahl zwischen 70D,90D und P90D. Dies sollte vorerst so bleiben, bis whrscheinlich im Sommer ein größeres Akku sich dem Konfigurator dazugesellt.






Update: Nun ist der Konfigurator offen und zur Verwunderung vieler ist die 70 kWh Version durch eine 75 kWh Version ersetzt worden.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen