News
Laden...
Samstag, 12. Januar 2013

Tesla verkauft rund 3.000 Model S EVs in 2012



Tesla Motors verkaufte im Jahr 2012 rund 3000 Autos.
Wie das Online Magazin Greencarreports.com berichtet, hat das Unternehmenim vergangenen Jahr insgesamt 3235 Fahrzeuge ausgeliefert. Zugrunde hat das Magazin die fortlaufenden Fahrgestellnummern genommen, welche mit der Nummer 3235 am 31.12. endet. Somit hat Tesla wieder einmal bewiesen, dass es zu seinem Wort steht.  Elon Musk sagte in 2012,dass er plane 3000 Fahrzeuge im laufenden Jahr zu produzieren. Und trotz des starken "Gegenwind´s" der "Alten" Autoloby das er es nie schaffe , hat er sein Ziel mit Bravour erreicht.  Glückwunsch Tesla -Glückwunsch Elon ! Weiter so!!!

Bild: Tesla
Tesladrivers.blogspot.com








1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auch von mir einen Glückwunsch Telsa.
Und weiter so.

Kommentar veröffentlichen