News
Laden...
Mittwoch, 6. Februar 2013

Ben Affleck und Jennifer Garner fahren einen Tesla Model S


Zufall oder nicht, da waren Hollywood Star Jennifer Garner und Tesla Motors CEO Elon Musk waren vor etwa einem Jahr in der gleichen Late Night Show mit David Letteraman .

Die grüne Mentalität von Musk scheint abgefärbt zu haben.  Die beiden Superstars haben bis vor kurzen zahlreiche Spritfresser besessen, darunter auch einige wirklich starke SUVs, und haben sich nach einem Leaf nun auch einen Tesla Model S gekauft.

Die beiden haben bei zahlreichen Gelegenheiten die Vorzüge des Tesla Model S kennengelernt.   Die rein elektrische Limousine leistet ihren Beitrag, um den Planeten zu retten, und das noch ohne Kompromisse! Wenn man darüber nachdenkt, fragt man sich, warum das nicht alle machen?  So Affleck.


Bilder:  Zimbo.com

Tesladrivers.blogspot.com / Pixner

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen