News
Laden...
Sonntag, 18. August 2013

Tesla Motors kauft Grundstücke für eigene Teststrecke in Freemount.

(Bild: ©Tesla)

Das Silicon Valley Business Journal hat einen Artikel veröffentlicht,wonach Tesla Motors direkt an seinem Standort in Freemount Kalifornien 35 ha gekauft hat, um eine Teststrecke für seine aktuellen und zukünftigen Modelle zu bauen. Das Gelände befindet sich direkt um das Werk herum. ( siehe Karte)
Karte: © Silicon Valley Business Journal

Der bisherige Eigentümer war die Union Pacific Railroad Company und verkauft nun an Tesla. Ein Preis für das Gelände wurde nicht genannt.
Dies ist wieder mal ein sehr cleverer Schachzug von Tesla. Eine Teststrecke direkt vor der Haustür. Keine Transportwege, und ungestört testen können! Nicht viele Hersteller haben das zu bieten.

Pixner

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen