News
Laden...
Sonntag, 18. August 2013

Ersten 10 Model S in der Schweiz ausgeliefert.

Auslieferung der ersten Model S in der Schweiz. Bild: ©Tesla
Am 17.08.2013 war es nun endlich auch in der Schweiz soweit. Die ersten 10 Model S wurden an ihre überglücklichen Besitzer übergeben. Die Neuwagen wurden während eines speziellen Events im Service Center in Winterthur übergeben.Einige von den Kunden haben ihr Model S schon vor 4 Jahren bestellt, als das Fahrzeug in Kalifornien vorgestellt wurde. Einige von Ihnen fuhren schon einen Tesla Roadster und fahren nun den S!

"Wir befinden uns in einer Zeit, in der sich die Welt verändert. Es fühlt sich gut an, Teil dieser Veränderung zu sein und einen positiven Beitrag zu leisten", so Frau Kündig, eine der glücklichen neuen Besitzer eines Model S in der Schweiz.

Auch von uns an dieser Stelle Glückwunsch und Allzeit Gute Fahrt an die stolzen Eigentümer. Mögen noch unzählige folgen!

Pixner

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen