News
Laden...
Samstag, 11. Januar 2014

Model X: 2015 Model X Prototyp bei Tests in Süd Kalifornien erwischt!

Model X Prototyp vor wenigen Tagen in Süd Kalifornien.
(Bild:©  Instagram user jmtibs)
Das wird aber auch langsam Zeit. In einem knappen Jahr soll die Produktion beginnen und es war lange Zeit still um das Model X.
Doch nun scheint Bewegung in die Endphase der Entwicklung des Model X zu kommen. Ein aufmerksamer Zeitgenosse hat dieses Model X diese Woche in Süd-Kalifornien abgelichtet. Wie es scheint, geht Tesla nun in die "offene Wildniss" um die abschließenden Tests vor dem Vorserienlauf durchzuführen. 
Gut zu erkennen sind bei diesem Modell die geänderten Felgen und die wieder normalen Aussenspiegel deuten darauf hin, dass doch keine Kameratechnik zum Einsatz kommen wird.
Ansonsten scheint dieses Model X dem in Detroit und Genf gezeigten Modell identisch zu sein
(vielleicht ist es das sogar).  Gut zu erkennen an der mehrfarbigen Sitzanlage.
Man darf gespannt sein, ob sich in den nächsten Wochen die Bilder von Testfahrzeugen häufen und wo das Serienmodell der Weltöffentlichkeit vorgestellt wird.
Denn die Kunden warten sehnsüchtig darauf.

Pixner

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen