News
Laden...
Freitag, 3. Januar 2014

Vorsätzlich ...

... die Umwelt schonen.

Im letzten Jahr wurden 90% mehr Elektroautos zugelassen.

Liebe Leute, da geht noch was!

90% klingt schon viel und doch handelt es sich dabei um "nur" 6000 Elektroautos. Im Vergleich zu 2,95 Millionen Neuzulassungen! Jedoch soll der Trend sich im kommenden Jahr weiter fortsetzen. Das Angebot verschiedener elektrisch betriebener Autos erweitert sich ja auch ständig. Es wird also in diesem Jahr mehr und vielfältiger Gelegenheit geben, die guten Vorsätze umzusetzen und unsere Umwelt zu schonen



Also, ich hoffe, daß viele von euch dem Trend folgen! Ob nun mit einem Tesla oder einem anderen E-Auto, es schont auf jeden Fall Geldbeutel und Umwelt.

Allen ein sauberes neues Jahr,
eure Elsa T.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen