News
Laden...
Dienstag, 12. August 2014

Interaktiv: So sieht das Tesla Model S von Innen aus

Das Model S von innen.
Das Elektroauto Tesla Model S kennen viele wohl nur von Bildern. Manche haben es vielleicht auch schon über die Straße huschen sehen – aber den Innenraum der Premiumlimousine kennen bisher nur wenige. Panobirds schafft nun Abhilfe für all jene, die das Model S auch von Innen genauer unter die Lupe nehmen wollen: Interaktiv lässt sich die Fahrgastzelle im 360°-Panorama bis in den letzten Winkel begutachten. Und wer danach nicht mehr länger warten kann, bis er endlich selbst hinter dem Steuer des Model S sitzen darf, hat in den kommenden Wochen bei der Fully Charged Model S Tour 2014 beste Chancen darauf, den Luxus-Stromer endlich einmal selbst zu fahren.

Hier geht es zum Model-S-Innenraum-Panorama bei Panobirds

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen