News
Laden...
Dienstag, 5. August 2014

Model S: Ausstattungsupdate Tesla Model S

Neue Farben wurden kürzlich im Tesla Hawthorne Design Center bei realem Sonnenlicht begutachtet und einige von ihnen werden bald an den Serienfahrzeugen wiederzufinden sein. (Bild:© Tesladrivers.com)
Zum Modelljahr 2015 wird es einige Neuerungen am Modell S geben, die sowohl die Fahrzeugsoftware als auch die Fahrzeugausstattung und Farben betreffen werden.
Das Auffälligste werden wohl im Außenbereich neue Lackierungen sein, die umgehend bestellbar sind. So wird zum Beispiel das Grau Metallic ab dem neuen Modelljahr dunkler werden. ( Siehe Bild 2 )

Links das "alte"Grau Metallic und rechts das neue. (Bild:© Tesladrivers.com)
Des weiteren ist nun eine neue Ausstattung wählbar. So kann mit der Bestellung des Himmels in Alcantara ebenfalls der obere Teil des Armaturenbretts in Alcantara ausgeführt werden. Diese Option ist in diesem Ausstattungspaket kostenlos und gibt dem Innenraum eine noch luxeriösere Note.
Ab sofort ist die aufpreispflichtige Kofferraumabdeckung im Serienumfang enthalten.
Ein weiteres neues Highlight in der Optionsliste ist ein Ionisator für das Model S.
So berichteten einige Model S Eigner aus dem Tesla Owners Club.
Der Ionisator kann im Model S, wie auch in teureren Volvo und Toyota- Modellen, eine Reinigung der Luft die in die Kabine gelangt bewirken.

Die Steuerung des Ionisator erfolgt über den Touch im Model S. (Bild:© Tesladrivers.com)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen