News
Laden...
Montag, 4. August 2014

Zubehör: Ein Buch für Model S Besitzer ist nun bestellbar. "Owning Model S, by Nick Howe" (English)

Ab sofort bestellbar, das Buch für Model S Besitzer. (Bild:© N.Howe)
Wohl kaum ein anderes Fahrzeug unserer Zeit polarisiert und fasziniert die Menschen gleichermaßen wie das Tesla Model S. Und wie mit jeder Tatsache die nicht sein kann, weil es noch nie so etwas gab, finden sich Bewunderer und Leute, die weniger begeistert sind. Und genau dann entstehen eine Menge Halbwahrheiten oder schlicht und ergreifend Quatsch.
Mit diesen Vorurteilen will Nick Howe ein für alle mal aufräumen. In seinem Buch " Owning Model S" (in Englisch verfasst!!) befasst er sich mit allen relevanten Themen rund um das Tesla Model S.
Das Buch erlaubt einen Blick hinter die Kulissen der verbauten Technik im Tesla Model S und beschreibt viele Features und Funktionen von dem elektrischen Supersportler aus Kalifornien. Viele nützliche Tippś und Tricks erleichtern den Umgang im Alltag und können die Freude an dem Fahrzeug noch deutlich erhöhen.

Egal ob sie der stolze Besitzer eines Model S sind, oder ein Fan, dieses Buch erklährt, was dieses Fahrzeug so einzigartig macht.


Beschreibung:




Dieses Buch enthält viele 4-Farb-Fotos, Grafiken und Diagramme. Mit ihnen kann der Kunde oder Interessent das gesamte Potential des Tesla Model S nutzen. Ein Muß für alle Model S Fans.
Dieses Buch ist in den USA für 24 Dollar oder bei uns erhältlich. Weitere Informationen erhalten die Interessenten per E-Mail.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen