News
Laden...
Montag, 18. August 2014

VIP: Juan Pablo Montoya fährt ein Tesla Model S

Bilder sagen mehr als Worte. Montoya ist begeistert von seinem neuen Tesla Model S.                  (Bild:© J.P. Montoya)
Was fahren Rennfahrer privat? Schnelle Autos. Ok. Doch meistens sind die absolute Spritvernichter die mit Verbräuchen jenseits von Gut und Böse liegen. Doch es geht auch anders. Ex-Formel 1 Fahrer Juan Pablo Montoya fährt Tesla Model S und zeigt Verantwortungsbewußtsein.

Er gewann Formel 1, CART, IndyCar, Grand-Am und NASCAR- Rennen und ist einer der ganz Großen im Motorsport. Doch außerhalb der Rennstrecken fährt der Motorsport - Star mit großer Freude sein neues Tesla Model S.
Und er ist begeistert von dem "Supersportwagen" aus dem Hause Tesla.
Dieses Bild postete der Star selbst auf seiner Facebook Seite.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen