News
Laden...
Sonntag, 30. November 2014

Spy Shot: Wundersames Bremslicht an einem Tesla Modell.

Seltsames Bremslicht. (Bild:©imgur)
Wie ein Model S von hinten aussieht, dass wissen mittlerweile die meisten Menschen. Umso mehr verwundert uns dieses Bild.
Entstanden soll dieses Bild vor wenigen Wochen im Werk Feremount sein. Ein aufmerksamer Besucher hatte dies bei einer Werksbesichtigung "geknipst".
Seit dem rätseln viele Leute was dies zu bedeuten hat.
Aufgrund des einfachen Innenlebens könnte man auf die Beleuchtung eines Prototypen schließen. Doch so geheim ist ein Model S nun auch nicht mehr.
Eine Erklärung läßt sich hierfür von unserer Seite nicht finden.
Vielleicht haben ja unsere Leser eine Idee, worum es sich bei diesem Bild handelt.

1 Kommentare:

AC Connectors hat gesagt…

Thanks for sharing this post it's all information is really helpful for me and other users related to tesla charging adapters.

Generator Adapter

Kommentar veröffentlichen