News
Laden...
Donnerstag, 11. Dezember 2014

Model X: Tesla Model X News.

Model X im Tesla Werk Fremount. (Bild:© J.w.)

Erst in der vergangenen Woche schrieben wir einen Artikel zum Thema Model X und einer möglichen Präsentation im Januar in Detroit.
Nun hat sich anscheinend Tesla Chef Elon Musk im Teslamotorsclub selbst zu Wort gemeldet.
Nach seiner Aussage wird die Präsentation im Januar erfolgen. Doch offiziell ist dieses Statement noch nicht. Aber lassen wir uns überraschen.
Unterdessen gibt es in genannter Kommunikationsplattform weritere Informationen zu dem heiß ersehnten Neuankömmling aus dem Hause Tesla.
So erwarten Insider viele neue optionale Ausstattungsmöglichkeiten.
Zitat:
- "Self parking
- 360 view when parking
- Adaptive cruise control
- Blind spot monitoring
- Swivel second row seats
- Third row seat
- Auto closing frunk
- Faster internet connection
- Bigger battery packs
- A superior "winter package" 
Des weiteren soll das Model X das erste voll autonom fahrende Automobil aus dem Hause Tesla werden.
Die Innenausstattung wird sich mit Farben an dem Model S orientieren, und mit der optionalen Anhängerkupplung können endlich auch Lasten gezogen werden.
Auch das äußere Erscheinungsbild soll mit verschiedenen neuen Farben variiert werden können.

Autonom mit dem Model X unterwegs. Bald Realität? (Bild:© Tesla Motors Club)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen