News
Laden...
Donnerstag, 11. Dezember 2014

Supercharger: Supercharger an der A14 in Nossen seit wenigen Stunden zugeschaltet.

Ab sofort kann auch an der A14 "getankt" werden. (Bild:©PIXNER)
In den letzten Wochen hatten wir mehrfach von der Supercharger Baustelle an der A14 in Nossen berichtet.
Heute Nachmittag war es nun endlich so weit, und diese Ladestation wurde zugeschaltet.
Das bedeutet, dass Tesla Fahrer ab sofort auch hier, etwa 5 Kilometer vom Autobahnkreuz Nossen (A4/A14) entfernt, an der Abfahrt Nossen Nord ihren Wagen "auftanken" können.
Von dort aus sollte sich die Weiterfahrt bis nach Berlin, wo die nächsten Supercharger stehen, ohne Probleme bewerkstelligen lassen.
Weitere Supercharger werden in der nächsten Zeit in den neuen Bundesländern folgen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen