News
Laden...
Mittwoch, 10. Dezember 2014

News: Neuer Werbefilm für das Tesla Model S. “Modern Spaceship,” (English)

Tesla Model S. Ein Raumschiff aus einer anderen Zeit. (Bild:© EVERDREAM)
Tesla und Werbung, das ist etwas ganz spezielles. Während die traditionellen Hersteller Unsummen für Werbung ausgeben, lässt Tesla einfach seine Produkte für sich sprechen. Und dieses Konzept funktioniert tadellos!
Klar das da verschiedene Hersteller und  Händlerverbände auf die Palme gehen.
Aber diese könnten es ja genau so machen. Was soll also der Neid?
Doch bevor ich hier völlig vom Thema abkomme, möchte ich an dieser Stelle einen Werbefilm vorstellen, welcher allen Tesla-Fans sicher Freude bereitet.
Dieser ist bei der Werbefirma Everdream,entstanden. Diese hat das Thema Model S und Space X, sozusagen die Kinder von Elon Musk wunderbar kombiniert.


Schon einmal hat ein Webekünstler die Initiative ergriffen, und einen Werbefilm für das Tesla Model S gedreht.  So entstand Ende 2012 der Werbefilm
"Gallons of Light" von Jordan Bloch, wecher sogar Tesla Chef Elon Musk ausgesprochen gut gefallen hat.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen