News
Laden...
Dienstag, 28. Juli 2015

Model S: Neue LED Scheinwerfer für das Model S?

Ist dies einen neue Generation LED Scheinwerfer für das Model S? (Bild:©Tesla Motors Club)
In Kalifornien wurde jetzt ein Model S abgelichtet, welches andere Frontscheinwerfer verbaut hatte.
Ob es sich dabei um die nächste Evolutionsstufe der Frontscheinwerfer für das Tesla Model S handelt, können wir nicht mit Sicherheit sagen.
Nach Informationen vom Tesla Motors Club handelt es sich bei dem Fahrzeug um den Wagen von Elon Musk, welcher direkt vor der Tesla- Zentrale geparkt hatte.
Zumindest scheint es sich bei dem Scheinwerfer im Voll-LED Scheinwerfer zu handeln, welche aus energietechnischer Sicht durchaus Sinn machen würden. Ob und wann diese Scheinwerfer den Weg in die Produktion finden werden können wir nicht genau sagen.
Vielleicht hat ja jemand weitere Informationen dazu.

Ist dies einen neue Generation LED Scheinwerfer für das Model S? (Bild:©Tesla Motors Club)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen