News
Laden...
Mittwoch, 22. Juli 2015

Model X: Model X Off Road Test?

Tesla Model X auf dem Heimweg von Off Road Tests?                                                                (Bild:© Dean Miller FB "TESLA MODEL X Owners Club")
Ein sehr interesantes Foto aus Kalofornien erreichte uns gestern. Ganz klar ist auf dem Anhänger ein Model X Prototyp. Doch was ist mit dem passiert, das der aussieht wie S.... ?

Natürlich können wir dies nicht genau sagen. Doch in anbetracht des nahen Serienstart werden wohl abschließende Tests im Gelände das wahrscheinlichste Szenario. Immerhin ist dieser Wagen vollgestopft mit High Tech und Sensoren. Doch funktionieren die auch unter einer dicken Schicht aus Dreck?
Solche Dinge müssen erprobt werden.
Insgesamt ist das Thema Off Road ein bisher bei uns unbeachtetes Thema. OK, wer fährt schon freiwillig mit einem 100 000€ Fahrzeug freiwillig ins Gelände? Doch zumindestens auf Schotterpisten sollte sich dieser Wagen, der als SUV angekündigt ist, dank Luftfederung schon wohl fühlen.
Doch auch bei diesem Thema werden wir uns wohl noch ein wenig gedulden müssen.




Oder hat jemand von unseren Lesern weitere Informationen zu diesem Thema?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen