News
Laden...
Dienstag, 25. August 2015

Software: Erster Blick auf das Software Update v.7.0 von Tesla.

Erster Blick auf das Software Update v.7.0 (Bild:©Tesla Motors Club)
Ein versehen seitens von Tesla ermöglicht einen ersten Blick auf das kommende Software Update v.7.0.
Geschehen ist dies vor wenigen Tagen, als ein Norwegischer Tesla Besiter beim Start eines Wagens nicht schlecht gestaunt hat.
Das Team von Tesla hatte ihm das neue Software Paket aufgespielt, obwohl sein Wagen weder über die Hardware für den Autopilot verfügt, noch gehört er zum Kreis der "erlauchten", welche z.Z. in Kalifornien diese Software testen.
Nach kurzer Zeit bekam der Besitzer dieses Wagens ein Downgrade auf die Version v.6.2.
Jedoch reichte die Zeit, um einige Fotos von den Oberflächen zu machen und allen wartenden Fans einen Vorgeschmack zu geben.
So können die damit ausgerüsteten Fahrzeuge nach dem Update mit eine Autopilot-Funktion sowie einen Parkassistenten aufwarten. Auch viele weitere Funktionen werden mit der neuen Software möglich sein, jedoch gehen wir zu einem späteren Zeitpunkt nochmals darauf ein, wenn wir gesicherte Informationen haben.
Bis dahin sollen ein paar die Zeit kurzweiliger machen.









0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen